Damen I – FSG Körle / Guxhagen 35:27
Am Sonntag stand unser Heimspiel gegen die FSG Körle/Guxhagen auf dem Programm – ein Gegner, den wir keinesfalls unterschätzen durften. 🧐Da mehrere Spielerinnen krankheitsbedingt ausgefallen waren, konnten wir in dieser Woche nur einmal trainieren. Unser Kader war weiterhin angeschlagen, sodass wir Unterstützung aus der zweiten Damen erhielten: Frieda und erstmals auch Stine waren mit dabei. … Weiterlesen …