HSG Wesertal – HSG Ho/Sa/Wo 11:35 (5:17)

Am Sonntag trafen wir zu Hause auf den Tabellenführer aus Hoof/Sand/Wolfhagen. Wir mussten heute ohne Jana, Sina, Josephine, Lotta, Marta und Sarah antreten. Heute mussten viele Spielerinnen mehr spielen als sonst, aber nur so kann man dazu lernen.

Die Gäste gingen schon nach 13 sec. in Führung und nach 5:10 Min. stand es schon 0:6 gegen uns, ehe Mia das erste Tor werfen konnte. Ho/Sa/Wo kam häufig frei zum Wurf, so dass Nora im Tor auf verloren Posten stand, dennoch hielt sie, was zu halten war.

Mit 5:17 gingen wir in die Kabine. Die Marschroute hieß für die zweite Halbzeit, dass wir 6 Tore werfen wollten und uns so teuer wie möglich verkaufen wollten.

Die Mädels kämpften in der zweiten Hälfte unermüdlich weiter, auch wenn Sie oft das Nachsehen hatten. An Kampfgeist hat es heute nicht gemangelt. Am Ende stand ein 11:35 zu Buche.

Fazit: Die 6 Tore in der zweiten Halbzeit wurden geworfen. Alle Mädels haben gekämpft wie die Löwen. Weiter und immer weiter muss das Ziel sein.

Es spielten: Nora Heise (Tor), Jule Hartig, Mia Luna Dressler (3), Lene Mayer (1), Minna Hörnisch (1), Teresa Helene Hasse, Lia Marie Schachten, Finja Hornig, Clara Vohwinkel (5), Ifke Steinmann (1).