Einen ungefährdeten Auswärtssieg konnten wir bei den Gastgeberinnen der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim erzielen.
Von Beginn an waren wir den Gastgeberinnen spielerisch überlegen und erspielten uns bis zur Halbzeitpause eine 5-Tore-Führung. Allein 6 Pfosten bzw. Lattentreffer im ersten Spielabschnitt verhinderten eine deutlichere Führung zur Pause.
Gestützt auf eine stabile Abwehr und eine gut aufgelegte Zoe im Tor bauten wir im zweiten Spielabschnitt unseren Vorsprung bis auf 22:13 in der 43. Spielminute aus. In den verbleibenden Spielminuten verkürzten die Gastgeberinnen noch zum Endstand von 24:18 und wir konnten einen verdienten Auswärtssieg feiern.
Es spielten: Zoe Herbold (Tor), Laura Blesing (7/1), Mina Hartig (1), Emma Otto, Stine Siebert (1), Johanna Müller (1), Helena Tausch (1), Jette Bachmann (8), Liana Daeder (3), Emilia Waldeck, Zoe Austermühle (2), Nele Janke,