Im Spiel gegen den Tabellenführer konnten wir zwar auf die komplette Mannschaft zurückgreifen, aber wir ließen uns von Beginn an unterbuttern. Ho/Sa/Wo spielte mit viel Druck auf die Abwehr und konnte meist den besser postierten Mitspieler anspielen, der dann frei zum Wurf kam. In der ersten Hälfte konnten wir uns bei Josephine bedanken, die noch einige Bälle hielt. Schon zur Halbzeit lagen wir aussichtslos mit 1:13 zurück.
In der zweiten Hälfte wollten wir es besser machen, wurden jedoch weiter überrollt. Das Spiel ging leider mi 2:28 verloren.
Wir müssen uns jetzt den Mund abwischen und auf das Spiel am Sonntag gegen Wilhelmshöhe schauen. Wenn wieder so eine Leistung erbracht wird, wie gegen Ahnatal/Calden sollte hier etwas drin sein.
Es spielten: Josephine Wagner und Nora Heise (TW), Jule Hartig, Lotta Hagner, Mia Dreßler, Lene Mayer, Minna Hörnisch, Teresa Hasse, Jana Lange, Marta Becker, Lia Schachten, Clara Vohwinkel (1), Sina Rudolph, Finja Hornig, Sarah Pape und Ifke Steinmann (1).